News RSS-Feed

07.03.2019 UNIVERSAL expandiert mit Beiratsmitgliedern und Beteiligungen

Hanns Kastner (oben links), Jan Verworner (oben rechts). Unten von links: Guido Riepo, Rüdiger Gauer und Harald Müller
Die UNIVERSAL Real Estate Associates GmbH expandiert und verstärkt sich durch die Unternehmensbeteiligungen von Hanns Kastner MRICS, Harald Müller und Jan P. Verworner. Damit einhergehend wurden Kastner und Müller zu Beiratsmitgliedern von UNIVERSAL bestellt. Hauptgesellschafter des Unternehmens bleiben weiterhin die beiden Managing Partner Rüdiger Gauer und Guido Riepe.

Gauer: „Wir agieren für unsere Kunden als Immobilien-Lotse mit dem Slogan ´We navigate Real Estate´ und freuen uns mit dieser verstärkten Aufstellung weiterhin ´auf Kurs nach vorne´ zu sein. Mit Hanns Kastner, Harald Müller und Jan P. Verworner haben wir ausgewiesene immobilienwirtschaftliche Experten an Bord, die für unser weiteres Wachstum genau die richtige Expertise mitbringen.“

Jan P. Verworner ist Prokurist bei UNIVERSAL und dort seit 2014 als Director Investment Management aktiv. Zuvor war er u.a. als Geschäftsführer (COO) der I.Q.Projektmangement, Abteilungsleiter Risikomanagement und Finanzen der IBAG-Gruppe und Abteilungsleiter Auslandsfinanzierung der Bankgesellschaft Berlin tätig.

Das neue Beiratsmitglied Harald Müller ist seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter der Projektentwicklungs- und Asset Managementgesellschaft BMP Immobilienentwicklung Berlin. Zudem ist er Aufsichtsratsvorsitzender der Value AG the valuation group, die er gegründet, aufgebaut und zwischenzeitlich verkauft hat.

Der Architekt und Immobilienökonom Hanns Kastner MRICS ist seit 2017 Geschäftsführer bei dem Projektentwickler ArtProjekt Real Estate in Berlin. Zudem ist er Gründer der in Wien ansässigen kai.plan, so dass er für UNIVERSAL somit Interessen auf dem österreichischen Immobilienmarkt vertritt.

Die weiteren Beiratsmitglieder von UNIVERSAL sind Karl-J. Kraus, der seit 2010 Vorsitzender des Gremiums ist, sowie Armin Moser, der seit 2010 als stellvertretender Beiratsvorsitzender fungiert.

„Unsere personelle Aufstellung mit sowohl dieser Verstärkung als auch unserem bestehenden Team als Real-Estate-Lotse spiegelt unsere Kompetenzen in den Bereich Investment/Desinvestment, Restrukturierung, Portfolio und Asset Management, Finanzierung sowie Projektentwicklung perfekt wider“, so Gauer abschließend.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!