News RSS-Feed

04.03.2019 FCR Immobilien kauft Nahversorgungszentrum in Söhlde

Die FCR Immobilien AG hat ein Nahversorgungszentrum in Söhlde, Niedersachsen, erworben. Das 2007 errichtete Objekt wurde zuletzt 2018 modernisiert sowie erweitert und verfügt über eine Verkaufsfläche von über 1.700 m². Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf knapp 200 Tsd. Euro. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das vollvermietete, am Standort etablierte Objekt befindet sich auf einem 12.000 m² großen Grundstück, verfügt über 120 Parkplätze und ist für die umliegende Wohnbevölkerung sehr gut zu erreichen. Die rund 8.000 Einwohner große Stadt Söhlde ist von der niedersächsischen Großstadt Salzgitter knapp 20 Kilometer entfernt.

Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG: „Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie fokussieren wir uns auf den weiteren Ausbau unserer Marktposition im Handelsimmobilien-Bereich. Der Ankauf in Söhlde entspricht genau unseren Ankaufskriterien.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!