News RSS-Feed

01.03.2019 Marcus Badmann neuer Geschäftsführer der bulwiengesa appraisal

Marcus Badmann. Urheber Foto: Nicolas Felder
Marcus Badmann, 49, ist ab sofort Geschäftsführer der Immobilienbewertungsgesellschaft bulwiengesa appraisal GmbH. Badmann arbeitet in dieser Funktion eng mit dem langjährigen Geschäftsführer Sven Carstensen zusammen und folgt auf Ralf Fröba, der das Unternehmen verlassen hat.

Badmann (FRICS) hat über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwertermittlung. Er ist seit 2016 bei der bulwiengesa appraisal GmbH und war zuletzt als Prokurist und Head of Valuation tätig. Zuvor war er in leitenden Positionen unter anderem bei DTZ Zadelhoff Tie Leung, NAI apollo valuation & research und Dr. Lübke.

Der Diplom-Bauingenieur ist stellvertretender Vorsitzender der RICS Professional Group Valuation und Mitglied der Prüfungsausschüsse der RICS sowie der HypZert GmbH, Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken durch die IHK Frankfurt/Main sowie zertifizierter Immobiliengutachter CIS HypZert (F).







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!