News RSS-Feed

01.03.2019 Kurt Jovy leitet Investment-Management DACH-Region der Real I.S.

Quelle: Real I.S. AG
Die Real I.S. AG hat Kurt Jovy zum neuen Teamleiter Investment-Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt. Dabei berichtet Kurt Jovy direkt an den Global Head of Investment-Management der Real I.S. AG Axel Schulz.

Kurt Jovy konnte beinahe 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche im Bereich Acquisition & Sales sammeln und war zuletzt unter anderem für Credit Suisse, UBS und Heitman Financial tätig.

„Kurt Jovy verfügt über langjährige Praxis im An- und Verkauf von Immobilien unterschiedlichster Asset-Klassen. In dieser Zeit hat er ein ausgedehntes Netzwerk aufgebaut und tiefgehende Kenntnisse über den europäischen Immobilienmarkt gewonnen“, sagt Axel Schulz, Global Head of Investment-Management der Real I.S. AG. „Wir freuen uns, mit ihm zusammen unser Engagement in der D-A-CH-Region weiter auszubauen.“

Er wird gemeinsam mit Barbara Geidner agieren, die bereits seit 2013 für Real I.S. tätig ist und als Teamleiterin Investmentmanagement International die weiteren Märkte des Bereiches verantwortet.

Mit Niederlassungen in sechs deutschen Großstädten sowie in Paris, Madrid, Luxemburg und Amsterdam ist die Real I.S. AG in insgesamt fünf europäischen Ländern vertreten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!