News RSS-Feed

27.02.2019 Cushman & Wakefield vermittelt Eight Advisory neue Büroflächen

Das Frankfurter Office Agency-Team des Immobilienberatungsunternehmens Cushman & Wakefield hat die neuen Büroflächen von Eight Advisory vermittelt. Der französische Finanzdienstleister bezieht seine neuen Räumlichkeiten zum 1. Mai dieses Jahres im mainBuilding. Rund 580 m² wurden dafür vom Vermieter Allianz Real Estate Germany angemietet. Die Vermittlungs- sowie Beratungstätigkeit von Cushman & Wakefield zwischen Mieter und Vermieter erfolgte innerhalb von anderthalb Monaten über den Jahreswechsel.

Das im Zentrum der Finanzmetropole befindliche mainBuilding wurde 2005 erbaut und besitzt eine Gesamtmietfläche von über 32.000 m² - aufgeteilt auf 30.000 m² Büro- sowie 2.000 m² Gastronomiefläche. Insgesamt 18 Aufzüge, davon zwölf Personenaufzüge, verteilen sich auf sieben Obergeschosse und drei Untergeschosse. Aufgrund der zentrumsnahen Lage an der Taunusanlage und gegenüber der Alten Oper sind wichtige Infrastrukturknoten wie der Hauptbahnhof schnell zu Fuß, mit dem öffentlichen Nahverkehr oder dem Auto erreichbar.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!