News RSS-Feed

20.02.2019 DERECO verstärkt das Investment & Asset Management Team

Das Multi Family Office für Immobilienvermögen DERECO aus Köln hat sich sowohl im Investment als auch im Asset Management personell verstärkt und trägt damit der positiven Geschäftsentwicklung Rechnung.

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres wechselte Anja Sterzenbach (38) zur DERECO. Die Immobilienfachwirtin war zuvor 14 Jahre bei einem mittelständischen Projektentwickler tätig und wird als Asset & Projektmanagerin innerhalb der DERECO den Bereich der eigenen Projekte und der Projektbeteiligungen verstärken.

Zum 01.01.2019 wechselte Stefan Tophinke (33) ins Unternehmen. Der Immobilienökonom (IREBS) war zuvor in verschiedenen Positionen bei AXA Investment Managers, JLL und Vivacon tätig. Stefan Tophinke verfügt über 11 Jahre Berufserfahrung im Investmentbereich und wird insbesondere den Akquisitions- und Transaktionsbereich der DERECO verstärken.

In 2018 hat die DERECO eine strategische Änderung ihrer Investitionsstrategie beschlossen und konzentriert sich nun verstärkt auf größere Bestandsobjekte mit Wertsteigerungspotential, Einzelprojektentwicklungen und Quartiersentwicklungen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!