News RSS-Feed

20.02.2019 CUBION berät bei Ankauf sowie Ankervermietung in Gelsenkirchen

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, beriet einen regionalen Immobilieninvestor beim Ankauf des Gewerbeparks Am Dördelmannshof 28 in Gelsenkirchen. Für die Verkäuferin, eine Privatperson, wurde die Transaktion von DO Immobilien e.K. begleitet. Die Übergabe erfolgte bereits Ende 2018.

Der Gewerbepark umfasst insgesamt etwa 7.600 m² Gebäudeflächen auf einem rd. 16.000 m² Grundstück. Angesiedelt sind dort über 20 verschiedene Mieter, vorwiegend aus den Branchen Metallverarbeitung und Kfz-Gewerbe.

Die MBI GmbH aus Rheinberg unterzeichnete als neuer Ankermieter nun einen langfristigen Mietvertrag über insgesamt rd. 3.000 m² Produktions-, Lager- und Verwaltungsflächen im Gewerbepark Am Dördelmannshof 28 in Gelsenkirchen.

Am Standort sind seit Jahrzehnten metallverarbeitende Betriebe angesiedelt. In dieser Tradition übernimmt die MBI GmbH, ein anerkanntes Fachunternehmen für Korrosionsschutz, den Geschäftsbetrieb des Vormieters und bietet qualitativ hochwertige Sandstrahl- und Oberflächenbeschichtungsarbeiten an. CUBION Immobilien begleitete auch diesen Vertragsabschluss für den Vermieter.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!