News RSS-Feed

25.01.2023 Drees & Sommer kooperiert mit FORE

Seit Beginn dieses Jahres ist das Studentische Netzwerk FORE – Future of Real Estate eine Partnerschaft mit dem auf Bau und Immobilen fokussierten Beratungsunternehmen Drees & Sommer SE eingegangen. Bereits im September 2022 fand das erste erfolgreiche Event im Headquarter von Drees & Sommer in Stuttgart statt. Nun sind im Rahmen der Platin-Kooperation noch weitere Events für Young Professionals und Studierende an verschiedenen Standorten im DACH-Raum geplant. Des Weiteren fungiert Drees & Sommer als exklusiver Sponsor des neuen Podcast von FORE und unterstützt mit fachlichem Input.

Nach 10 Jahren des Aufschwungs erlebt die Immobilienbranche derzeit zum ersten Mal seit langen Jahren eine Rezession. Neben den Megatrends warten auch noch andere Herausforderungen auf die Branchenführer. Das Thema Fachkräftemangel ist für Firmen ein immer größer werdendes Problem. An diesem Punkt setzt FORE an und stellt ein Pool an hochqualifizierten Fachkräften zu Verfügung. Die Mitglieder von FORE werden somit von Drees & Sommer unterstützt und der Kontakt zum Digitalisierungstreiber und Innovationsführer in der Bau- und Immobilienbranche wird erleichtert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!