News RSS-Feed

18.02.2019 RICHMOND vermittelt Wohnobjekt an skandinavischen Bestandshalter

Das vermittelte, ca. 1.500 m² große Mehrfamilienhaus, liegt unmittelbar im beliebten Berliner Ortsteil Neukölln und wurde in den letzten Jahrzehnten fortlaufend instandgehalten. Das klassische Berliner Miethaus bietet, dank einer attraktiven Kiezlage, dem neuen Eigentümer weitere Mietsteigerungspotential. Das Objekt wurde für einen Verkaufspreis von über 3.400,00 €/m² aus Berliner Privatbesitz über den Investmentmakler RICHMOND Real Estate Brokers an einen langfristig orientierten Bestandshalter vermittelt.

„Unser Mindestanspruch ist es, für unsere Kunden den perfekten Vertragspartner zu finden - dabei spielt es keine Rolle, ob wir uns auf der Käufer- oder Verkäuferseite befinden. Aus diesem Grund arbeiten wir hauptsächlich mit unseren Bestandskunden zusammen, mit denen wir in den meisten Fällen langfristige Geschäftsbeziehungen pflegen“, so Yannick Kollmann, Geschäftsführer der RICHMOND Real Estate Brokers GmbH.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!