News RSS-Feed

11.02.2019 AENGEVELT vermittelt Bürofläche in Berlin an Immobiliengesellschaft

Die Vermietungsexperten von AENGEVELT begleiten die Immobiliengesellschaft eines deutschen Konzerns im Rahmen der Digitalisierung beim Ausbau des IT- Bereichs und vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss über rd. 650 m² Bürofläche in einem Büro-/Geschäftsgebäude im Herzen Berlins.

„Mit der Anmietung erweitert das Unternehmen seine Flächen am Standort Berlin“, erläutert die für den Abschluss verantwortliche Vermietungsspezialistin Adina Schmidt und ergänzt: „Ausschlaggebend waren dabei neben der zentralen Lage das repräsentative Gebäude, die für den Betrieb ideal geeigneten, teamfördernden modernen, offenen Flächen und die hochleistungsfähige IT-Infrastruktur sowie die exzellente Anbindung an den ÖPNV.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!