News RSS-Feed

08.02.2019 Peter Pane und Dänisches Bettenlager eröffnen in der EAST SIDE MALL

In der EAST SIDE MALL an der Berliner Mercedes-Benz Arena im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg eröffnen heute eine Filiale des beliebten Burgergrills PETER PANE sowie der neue City-Store des Experten für Schlafen und Wohnen DÄNISCHES BETTENLAGER.

PETER PANEs vierter Standort in Berlin

Gut 1.000 qm hat der erfolgreiche Konzeptgastronom in der EAST SIDE MALL angemietet. Es wird der vierte Berliner Standort sein. Der Bereich des zukünftigen Restaurants erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss (EG.W) handelt es sich um rund 340 qm und im Obergeschoss (OG) um zirka 440 qm. Für die Gäste stehen außerhalb der Gasträume im EG.W rund 250 qm sowie im OG zirka 48 qm mit Bestuhlung zur Verfügung. Ob in einer Shoppingpause oder vor oder nach dem Besuch auf dem benachbarten Mercedes Platz. Die Gäste genießen bei PETER PANE unnachahmliche Burger, frische Salate und spritzige Cocktails.

DÄNISCHES BETTENLAGER: Klein, aber oho!

„In den neuen City-Filialen in Berlin konzentrieren wir uns auf die Topseller aus allen Bereichen“, erklärt Verkaufsleiter Thomas Böttcher. Die City-Filialen bieten einen Sortimentsquerschnitt aus Matratzen, Bettwaren, Heimtextilien, Möbeln, Dekorationsartikeln, Haushaltswaren und Gartenmöbeln. Keinesfalls geringer sind natürlich die Beratungsqualität und das bewährte Preis-Leistungs-Verhältnis. Und getreu dem Motto „Klein, aber oho!“ bieten auch die City-Filialen einen Probebettenbereich zur Auswahl einer neuen Matratze an. „Mit der East Side Mall konnten wir einen hervorragenden Standort für unseren neuen City-Store gewinnen“, so Verkaufsleiter Thomas Böttcher. Zur Neueröffnung wird ein DJ mit Glücksrad vor Ort sein. Zudem gibt es am 8. und am 9. Februar 15% Rabatt auf alles, was in die ‚Big Blue Bag‘, die typische blaue Einkaufstasche von DÄNISCHES BETTENLAGER passt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!