News RSS-Feed

06.02.2019 Müller-Konzern kauft in Lingens Innenstadt – LÜHRMANN berät

Fotocredit: LÜHRMANN Deutschland GmbH & Co. KG
Die Immobilie des Modehauses Mensing in der Lingener Lookenstraße 17 hat einen neuen Eigentümer. Der Müller-Konzern mit Sitz in Ulm hat die Liegenschaft mit 1.600 Quadratmetern Mietfläche von einem regionalen, privaten Eigentümer übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Mietvertrag mit dem Modehaus Mensing, ein Anbieter für Damen- und Herrenoberbekleidung, besteht langfristig fort.

Vincent Weber, Consultant beim auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Beraterhaus LÜHRMANN in Osnabrück, hat Müller beim Ankauf unterstützt. „Lingen kann sich aufgrund des attraktiven Mieterbesatzes gut gegenüber den nahegelegenen Wettbewerbsstädten Nordhorn und Meppen behaupten“, sagt er. Die Lookenstraße sei eine einladende Fußgängerzone mit anziehungsstarken Mietern wie H&M, eyes+more, dem Café Extrablatt sowie Jack & Jones.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!