News RSS-Feed

01.02.2019 Jörg Langensiepen wechselt zu imovo

imovo, Partner der NAI apollo Group- expandiert weiter. Zum 01.02.2019 wechselt Jörg Langensiepen (45) zu imovo und übernimmt dort gemeinsam mit Sven Wiegand die Geschäftsleitung des Investmentgeschäftes. Der gelernte Dipl. Ing. Architekt ist seit knapp 15 Jahren im Düsseldorfer sowie bundesweitem Immobilienmarkt aktiv und verfügt über umfangreiche Transaktionserfahrungen. Neben komplexen An- und Verkaufsmandaten für Gewerbeimmobilien begleitete er auch größere Wohnimmobilientransaktionen, Portfolien und konnte erfolgreich eine Vielzahl von Kunden bei der Grundstücksakquise sowie Projektinitiierung beratend unterstützen. Zuvor war Jörg Langensiepen 11 Jahre als Head of Investment Düsseldorf bei der Catella Property GmbH tätig.

"Das imovo Team kennt Jörg Langensiepen aus unserer gemeinsamen und sehr erfolgreichen Zeit bei dem internationalen Beratungsunternehmen Catella. Bereits bei Catella hat er sehr erfolgreich mit unserem Prokuristen Sven Wiegand zusammengearbeitet, mit dem er nun gemeinsam unsere Investmentaktivitäten leiten wird. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir einen so erfahrenen und hocherfolgreichen Fachmann für imovo gewinnen konnten. Sein persönlicher Track Record der letzten 11 Jahre mit ca. 100 bundesweiten Transaktionen und einer Bandbreite von 1 Mio. € - 200 Mio. € in allen Asset Klassen spricht für sich," erläutert Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo.

"Ich freue mich sehr darauf, mit den bekannten Kolleginnen und Kollegen an die gute und gelungene Zusammenarbeit bei Catella anzuknüpfen und diese weiter ausbauen zu können“, ergänzt Jörg Langensiepen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!