News RSS-Feed

31.01.2019 BlackRock Eurozone Core Property Fund kauft zwei Logistikimmobilien

Der BlackRock Eurozone Core Property Fund, der im Mai 2018 seinen ersten Abschluss fand und 415 Mio. EUR von acht institutionellen Investoren erhalten hat, hat seine ersten beiden Akquisitionen in Deutschland getätigt.

Eine Akquisition ist ein Portfolio von zwei Logistiklagern in A Lagen in den Metropolregionen München und Regensburg. Die insgesamt 43.000 Quadratmeter großen Immobilien wurden im Jahr 2017 und 2014 gebaut und sind für eine Restlaufzeit von mehr als 9 Jahren vollständig von einem bonitätsstarken pharmazeutischen Logistikmieter belegt. Mit dieser Investition verfügt der Euroland Core Property Fund über ein Engagement in moderne, hochwertige Logistikanlagen an zwei sehr starken Logistikstandorten in Deutschland. Der BlackRock Eurozone Core Property Fund wurde bei der Transaktion unter anderem von Logivest beraten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!