News RSS-Feed

18.01.2019 CUBION vermittelt Mietvertrag über 1.200 m² im FELD4 in Bochum

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen langfristigen Mietvertrag über rund 1.200 m² Gewerbefläche in der Liegenschaft „FELD4“ an der Feldstraße 4 in Bochum. Neuer Mieter wird die planetlan GmbH, führender Anbieter von Veranstaltungsdienstleistungen, IT-Leistungen und interaktiven Events rund um das Thema neue Medien. Das seit 18 Jahren in Bochum-Wattenscheid ansässige und inhaber-geführte Unternehmen betreibt ebenfalls Deutschlands größte Spiele-Roadshow „Games for Families“. Die planetlan GmbH bezieht Mitte dieses Jahres etwa 600 m² Büroflächen sowie weitere rund 600 m² Service- bzw. Lagerflächen. Dem dynamischen Unternehmenswachstum ist damit nun auch durch ausreichend Gewerbefläche Rechnung getragen.

Die Eigentümerin hat die Immobilie FELD4 in den vergangenen Monaten neu ausgerichtet und mit der Sanierung begonnen. Der erste Meilenstein zu Vermietung der noch vakanten Flächen ist durch CUBION nun gesetzt. Auf Eigentümerseite herrscht Zuversicht, dass die übrigen freien Mieteinheiten im laufenden Jahr vermietet werden können.

Die Immobilie befindet sich im Eigentum der Klaus Steilmann Immobilien GmbH & Co. KG.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!