News RSS-Feed

16.01.2019 JD Sports eröffnet Filiale in Zwickau

Der britische Sportartikelfachhändler JD Sports ist weiter auf Expansionskurs: In der Innenstadt von Zwickau mietete das Unternehmen gut 450 Quadratmeter Einzelhandelsfläche und wurde bei der Flächensuche gemeinschaftlich von BNP Paribas Real Estate und Lührmann beraten. Die Filiale in der Inneren Plauenschen Straße 27, die sich über das Erd- und Obergeschoss erstreckt, soll im Frühjahr 2019 eröffnet werden, Vormieter war Desigual. Eigentümer der Immobilie ist ein Privatinvestor.

JD ist einer der führenden Sneaker- und Sportmode-Fachhändler in Großbritannien und vertreibt neben bekannten Brands wie Nike, adidas und The North Face Eigenmarken wie Pink Soda Sports, Supply & Demand und McKenzie. Das Unternehmen betreibt weltweit über 1.200 Läden und expandiert aktuell stark auf dem europäischen Markt. In Deutschland gibt es knapp 50 Filialen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!