News RSS-Feed

15.01.2019 AENGEVELT vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Magdeburg

Der jüngste von AENGEVELT Magdeburg vermittelte Verkauf eines Wohn-/Geschäftshauses in Magdeburg-Sudenburg an eine Berliner Immobiliengesellschaft bestätigt erneut die hohe Nachfrage nach Investments in ostdeutschen Großstädten. Das veräußerte Objekt ist vollvermietet. Verkäufer der Liegenschaft sind Privatinvestoren. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Bruttoanfangsrendite wird mit rd. 7% p.a. angegeben.

„Ausschlaggebend für die Investitionsentscheidung war die attraktive Rendite der Liegenschaft in Verbindung mit einer für den Investor entscheidungsrelevanten nachhaltigen Vermietungssicherheit durch einen bonitätsstarken Ankermieter“, berichtet Immobilienexperte Stefan Bernick von AENGEVELT Magdeburg und ergänzt: „Zudem bietet Sudenburg aufgrund einer hervorragenden Nahversorgungsqualität sowie eine gute Anbindung an den ÖPNV weitere markante Standortvorteile.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!