News RSS-Feed

19.12.2018 Palmira vermietet 4.000 m² Logistikfläche im slowakischen Senec

Palmira Capital Partners, einer der führenden unabhängigen Full-Service-Investmentmanager für europäische Logistik- und Industrieimmobilien, hat in Senec in der Slowakei, circa 4.000 Quadratmeter Logistikfläche vermietet.

Die Liegenschaft nordöstlich der slowakischen Hauptstadt Bratislava umfasst insgesamt etwa 120.000 Quadratmeter Logistikfläche. Durch die nun erfolgten Vermietungen konnte die Leerstandsrate innerhalb des Objekts auf unter 3% gesenkt werden. Palmira ist der Asset Manager und der Property Manager der Immobilie.

Palmira Capital Partners ist eine unabhängige Immobilien-Investmentgesellschaft, die auf gewerbliche Immobilien spezialisiert ist und Dienstleistungen in den Bereichen Investment Management, Asset Management und Property Management anbietet.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!