News RSS-Feed

18.12.2018 P&P verkauft Anlageobjekt in Nürnbergs Toplage an Investor

Die P&P Gruppe hat ein gemischt genutztes Gewerbeobjekt mit ca. 1.650 m² Nutzfläche in zentraler Nürnberger Lage an einen privaten Investor verkauft. Über den Namen des Käufers und die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Fürther Immobilieninvestor P&P hatte die Immobilie Mitte 2017 erworben und in der Folge durch Restrukturierung des Mieterbesatzes sowie erfolgreichem Bestandsmanagement neu entwickelt und vermietet. Zu den langfristigen Kernmietern zählen unter anderem weitreichend bekannte Gastronomie sowie ein am Standort etabliertes Frauenfitnessstudio. Der Vermietungsstand beträgt zum Zeitpunkt des Verkaufs 100 Prozent.

„Der von uns realisierte Mietermix und WALT sprechen für ein nachhaltiges, renditestarkes und vergleichsweise risikoarmes Investment. Das Gebäude ist somit ideal für einen langfristigen Bestandshalter geeignet“, erklärt P&P-Geschäftsführer Alexander Faust.

Das Gewerbeobjekt überzeugt zudem insbesondere durch seine zentrale Lage direkt am Nürnberger Altstadtring sowie seinem einwandfreien technischen Gesamtzustand. Hier wurden seitens P&P tiefgreifende Maßnahmen an der Haustechnik umgesetzt. Sehr gut sind auch die Nahversorgung sowie die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, die historische Nürnberger Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!