News RSS-Feed

30.11.2018 Lieblingsplatz eröffnet zweites Geschäft in huma Shoppingwelt

Die huma Shoppingwelt in Sankt Augustin hat im November weiteren Zuwachs bekommen: Bei „Lieblingsplatz Accessoires & mehr“ können Kunden ab jetzt modische Accessoires mit einem besonderen Fokus auf Taschen aber auch Trendobjekte für ihr Zuhause erwerben.

Der neue Store auf der Marktebene der huma ist bereits das zweite Geschäft unter dem Namen „Lieblingsplatz“ im Augustiner Shoppingcenter. Den Anfang machte ein Multibrand Konzept, das interessante Marken und individuelle Mode im Sortiment hat. „Beim neuen „Lieblingsplatz Accessoires & mehr“ können Kunden künftig einzigartige Lieblingsstücke kaufen, die teilweise aus der ganzen Welt zusammengetragen wurden“, erläutert Klaus Kricks, Centermanager der huma. „Das erfolgreiche letzte Geschäftsjahr hat gezeigt, dass die huma uns das perfekte Umfeld für innovative Konzepte bietet. Deshalb war es unsere logische Konsequenz, ein zweites Geschäft im Center zu eröffnen“, ergänzt Geschäftsführer Thomas Kronefeld. Unter dem Namen Lieblingsplatz führt er nun insgesamt zwanzig Geschäfte. Kronefeld arbeitete unter anderem als Geschäftsführer bei s.Oliver und Gerry Weber bevor er sich mit dem Retail Start-up „TK Fashion Group“ selbstständig machte. Das junge Handelsunternehmen ist auf Expansionskurs, vor allem unter dem Namen Lieblingsplatz.

Die huma Shoppingwelt wurde erst im September 2017 komplett fertig gestellt und feierte kürzlich ihr einjähriges Jubiläum. Damit befindet sich das Center auf dem neuesten Stand in Sachen Shopkonzepte und Architektur. Auf den 39.000 m² Verkaufsfläche treffen Modegrößen wie H&M, Deichmann und TK Maxx auf regionale Anbieter wie das familiengeführte Modehaus Schulze oder der zweite Shop „Lieblingsplatz Sankt Augustin“. Ein Foodcourt und Angebote für Haushalt und Leben wie Saturn, real,- und Müller komplettieren das Angebot.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!