News RSS-Feed

27.11.2018 mondial erwirbt zwei projektierte Wohnanlagen in Wolfsburg

Die mondial kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat für ihren offenen inländischen Spezial-AIF mondial quartierfonds DeutschIand II zwei projektierte Wohnanlagen im Neubaugebiet „Hellwinkel Terrassen“ mit insgesamt 72 Wohnungen erworben.
Die Wohnungen verfügen über eine Fläche von etwa 5.118 Quadratmetern und sollen im Herbst 2020 fertiggestellt werden. Insgesamt besteht das Neubaugebiet aus 20 Baufeldern auf elf Hektar Fläche. Die zentrale Lage in Wolfsburg ermöglicht ein schnelles Erreichen der Innenstadt.

„Wir freuen uns, dass wir mit den Hellwinkel-Terassen‘ ein weiteres attraktives Investment für unseren mondial quartierfonds Deutschland II ankaufen konnten.“ so Michael Vogt, Sprecher der Geschäftsführung der mondial KVG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!