News RSS-Feed

26.11.2018 Christoph Hartmann in der Geschäftsführung von DEININGER Consulting

Christoph Hartmann, 45, rückt am 1. Dezember 2018 in die Geschäftsführung von DEININGER Consulting auf. Der bisherige Partner der Unternehmens- und Personalberatung trägt die Standortverantwortung für Düsseldorf und ist ebenfalls für das Geschäft in London zuständig. Zugleich ist er als einer von sechs Geschäftsführern eingebunden in die strategische Ausrichtung des Frankfurter Beratungsunternehmens, das zu den führenden Beratungshäusern in Deutschland zählt. Hartmann ist seit vielen Jahren Spezialist für die Suche nach Führungskräften und hochqualifizierten Spezialisten in der Immobilien- und Baubranche.

„Christoph Hartmann zählt sicherlich zu den besten Kennern der Immobilienwelt. Wir versprechen uns von seiner Berufung in den engsten Führungskreis weiteres strategisches Wachstum und den Ausbau der Internationalisierung unserer Gruppe“, sagt Unternehmensgründer Thomas Deininger.

Christoph Hartmann will seine Arbeit bei der Besetzung von Führungspositionen im privaten und gewerblichen Real Estate Management für namhafte internationale Konzerne noch stärker als bisher international vernetzen. Er begreift die Immobilien- und Bauwirtschaft als Schnittstelle zwischen Industrie- und Finanzwelt. Hartmann kann dabei auf breite Branchenkenntnisse und das Beziehungsgeflecht von DEININGER-Büros in aller Welt zurückgreifen. Als ausgebildeter Coach verfolgt er einen ganzheitlichen Ansatz, der bei der Rekrutierung von Führungskräften alle beruflichen und privaten Lebensumstände berücksichtigt.

Christoph Hartmann hat Internationale Betriebswirtschaftslehre in Dortmund, London und Honolulu (USA) studiert. Er arbeitete mehrere Jahre erfolgreich für Kienbaum und für die globalen Beratungsplattformen Heidrick & Struggles und ODGERS Berndtson. Zu DEININGER stieß er vor fünf Jahren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!