News RSS-Feed

22.11.2018 Hannah Alena Dondalski wird Marketing Managerin bei fiveandfriends

fiveandfriends – Deutschlands Nummer 1 für Immobilien-, Finanz- und Fondskommunikation – wächst weiter: Seit November ist Hannah Alena Dondalski (24) als Marketing Managerin festes Mitglied des Berliner Teams. Zu ihren Aufgaben gehört der Ausbau neuer Geschäftsbereiche der Agentur. Im Fokus steht dabei der Aufbau einer Digitalplattform, um neue digitale Produkte und Lösungen für die Fonds- und Immobilienbranche bereitzustellen.

Hannah Alena Dondalski hat einen Bachelor of Arts (B.A.) von der Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur in BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation und PR. Schon ihr duales Studium absolvierte sie bei der fiveandfriends GmbH. Während dieser Zeit unterstützte sie das Team im Bereich Konzeption und Storytelling, war Teil der Onlineredaktion und betreute erste Kundenprojekte.

„Wir freuen uns sehr, dass Hannah Dondalski unser Team verstärkt. Für die anstehende Weiterentwicklung unserer Agentur müssen wir personell die besten Entscheidungen fällen. Wir konnten Hannah in ihrer beruflichen Entwicklung fördern, nun wird sie ihre Fähigkeiten weiterhin bei uns einbringen. Hannah ist mit den Prozessen bei uns bestens vertraut. Daher wird sie in ihrer neuen Position ab dem ersten Tag dazu beitragen, weitere Geschäftsfelder für fiveandfriends zu erschließen. Dies zeigt den hohen Wert einer auf Nachwuchsförderung ausgerichteten Ausbildungsstrategie“, sagt Stefan Stüdemann, Geschäftsführer der fiveandfriends GmbH.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!