News RSS-Feed

09.11.2018 Brunnen Viertel in Potsdam: Alle 129 Eigentumswohnungen verkauft

Fotocredit: KW Development
Während im Brunnen Viertel an einigen Häusern des dritten Bauabschnitts noch kräftig gearbeitet wird, stehen vor den Gebäuden des zweiten Abschnitts bereits die Umzugswagen. Damit zieht nun Leben in das Wohnquartier ein, das insgesamt 129 Eigentums- und 240 Mietwohnungen umfasst. Abgerundet werden soll das Projekt durch die Ansiedlung von Büros, eines Ärztezentrums und einer Kita auf dem mittleren und südlichen Grundstücksteil. Für den Vertrieb der 129 Eigentumswohnungen mit Größen von 2-, 3-, 3,5- und 4-Zimmern wurden die Vertriebsexperten der VERIMAG beauftragt, die den Verkauf der Wohnungen binnen zwei Jahren abgeschlossen haben. Derzeit betreut die VERIMAG die Kapitalanleger bei der Vermietung der Wohnungen und Stellplätze. Abgeschlossen war der für die Käufer provisionsfreie Vertrieb sämtlicher Wohnungen bereits zum Richtfest des dritten und letzten Bauabschnittes im Juni 2018 – neun Monate vor dem Erstbezug.

Viele der Erwerber stammen aus Potsdam und dem Brandenburger Umland und haben sich im Brunnen Viertel ein modernes Zuhause oder eine solide Kapitalanlage mit guter Anbindung an die Innenstadt Potsdams und Berlins gesichert. Aber auch viele Berliner sowie Käufer aus Hamburg, München, Ulm, aus den USA und aus Italien, haben sich für diesen Standort entschieden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!