News RSS-Feed

09.11.2018 Prestige-Hinterhaus in Wiesbaden wechselt Besitzer

Ein einzigartiges Objekt in hervorragender Lage: Das auf Zinshäuser spezialisierte Beratungshaus Paul & Partner hat ein historisches Hinterhaus in der Wiesbadener Yorckstraße an einen privaten Frankfurter Investor verkauft. Das stilvolle Objekt aus dem Jahr 1902, das Teil eines Ensembles aus Vorder- und Hinterhaus im Wiesbadener Westend ist, verfügt über neun Wohneinheiten.

An dem dreistöckigen Altbau-Hinterhausensemble werden zurzeit umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, die den Charakter des Hauses erhalten und mit modernster Ausstattung verbinden. Zu den Renovierungsarbeiten gehören unter anderem eine typgerechte Neugestaltung des Treppenhauses, die hochwertige Renovierung der Bäder sowie die komplette Aufbereitung der originalen Dielenböden. Das Prestige-Objekt wurde unter der Beratung von Paul & Partner Real Estate von einem Immobilienunternehmen aus Limburg verkauft.

Pierre Paul, geschäftsführender Gesellschafter Paul & Partner Real Estate: „Wiesbadens Westend zeichnet sich nicht nur durch seine gut erhaltene Bausubstanz der Gründerzeit aus, sondern auch durch sein einzigartiges gastronomisches Angebot und seine attraktive Lage im Herzen von Wiesbaden. Der Abschluss in der Yorckstraße liegt uns besonders am Herzen, da hier der ursprüngliche, über ein ganzes Jahrhundert gepflegte, Charakter des Hauses durch liebevolle und hochwertige Sanierung erhalten bleibt. Gleichzeitig unterstreicht der erneute Abschluss unsere zielorientierte Erfahrung in der Vermittlung von Zinshäusern in unserem Heimatmarkt Wiesbaden.“










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!