News RSS-Feed

06.11.2018 BÜSCHL erweitert Geschäftsführung mit Unterstützung durch Westwind

Frank Jainz. Fotocredit: Frank Jainz
Die BÜSCHL Unternehmensgruppe hat ihre Geschäftsführung um Dipl.-Ing. Frank Jainz erweitert. Jainz ist seit 1. Oktober Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung eines der bedeutendsten Projektentwickler Münchens. Die Personalberatung Westwind Real Estate Executive Search hat BÜSCHL bei der Besetzung dieser Position beraten und unterstützt. Dipl.-Ing. Frank Jainz war zuvor über zwanzig Jahre bei der Bilfinger AG tätig – als Bauleiter, Oberbauleiter, Niederlassungsleiter und Vorsitzender der Geschäftsführung der Bilfinger Hochbau GmbH. Die letzten zweieinhalb Jahre war er Geschäftsführer der Porr Deutschland GmbH.

BÜSCHL reagiert mit dem Ausbau der Geschäftsführung auf das starke Wachstum des Unternehmens. Zuletzt sorgte das Unternehmen mit dem Erwerb des westlich der Innenstadt gelegenen Postareals einschließlich der denkmalgeschützten Paketposthalle für Schlagzeilen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!