News RSS-Feed

05.11.2018 Dr. Florian Stetter ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Noratis

Der Aufsichtsrat der Noratis AG hat Dr. Florian Stetter (54) in seiner heutigen Sitzung aus seiner Mitte zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Er ersetzt den Ende Oktober 2018 ausgeschiedenen Oliver C. Smits. Hendrik von Paepcke wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt.

Dr. Stetter ist ein ausgewiesener Immobilienexperte und u. a. Mitglied im Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen SE. In der Vergangenheit war Dr. Stetter Geschäftsführer und CFO der DeTeImmobilien und Strabag PFS sowie Partner und Vice President bei verschiedenen Top Management Beratungen (u. a. McKinsey, OC&C und Mercer Management Consultants).

Hendrik von Paepcke ist Gründer und Geschäftsführer der APOprojekt GmbH und verantwortlich für Finanzen, Marketing und Vertrieb. Vorher war Hendrik von Paepcke bei DeTeImmobilien zuletzt als Head of Marketing & Sales Development tätig.
Drittes Mitglied im Aufsichtsrat der Noratis AG ist Christof Scholl. Christof Scholl ist Partner bei NAI apollo und betreut dort nationale und internationale Investoren bei Engagements in Deutschland. Davor hatte er berufliche Stationen bei der Dr. Lübke GmbH sowie der Deutsche Bank. Christof Scholl ist Fellow der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!