News RSS-Feed

05.11.2018 Real I.S. vermietet 1.800 m² nahe Hauptbahnhof Wien

Die Real I.S. AG hat einen Mietvertrag mit der Siemens Mobility GmbH in einem Büroobjekt in der Brehmstraße 12 in Wien bis Juni 2024 geschlossen. Die Mietfläche beträgt rund 1.800 Quadratmeter. Die Brehmstraße ist Teil eines geschlossenen Immobilienfonds. Mit dem Mietvertrag wurde zugleich ein Ausbau der Flächen vereinbart.

„Die Vermietung der Flächen und die erreichte Vollvermietung unterstreichen die Attraktivität der Brehmstraße 12, nicht zuletzt durch die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen und die hohen Standards der Büroflächen. Die strategisch gute Lage zwischen der Wiener Innenstadt und dem Flughafen sowie die Nähe zum Hauptbahnhof garantieren darüber hinaus eine optimale Verkehrsanbindung“, sagt Brigitte Walter, Vorstand der Real I.S. AG.

Die Siemens Mobility GmbH ist auf den Vertrieb hochwertiger Bahntechnik spezialisiert. Die achtgeschossige Büroimmobilie wurde 2002 fertiggestellt und zuletzt zwischen 2015 und 2018 umfangreich saniert. Die vermietbare Bürofläche umfasst ca. 11.230 Quadratmeter, zuzüglich mehrerer Lagerflächen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!