News RSS-Feed

01.11.2018 Primus Valor verlängert Sponsoring in Hockey-Bundesliga

Das Mannheimer Emissionshaus Primus Valor AG verlängert sein Engagement beim Hockey-Bundesligisten TSV Mannheim Hockey und sichert sich für weitere drei Jahre die Namensrechte an der vereinseigenen Hockeyhalle, der Primus-Valor-Arena.

Darüber hinaus führt Primus Valor die erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich der Trikotpartnerschaft für Bundesliga-Teams und Jugend-Mannschaften sowie der Organisation der Primus-Valor-Hockeyjugendcamps mit namhaften Sportpersönlichkeiten und erfahrenen Trainern weiter. „Wie der TSV Mannheim Hockey ist auch Primus Valor in der Region verwurzelt und in ganz Deutschland erfolgreich. Ein Verein, der Spitzensport, sehr gute Jugendarbeit und soziales Miteinander vereint, ist Vorbild für die Jugend und das beste Aushängeschild – für Mannheim und auch für ein Unternehmen wie unseres“, erklärt Gordon Grundler, Vorstand der Primus Valor AG.

Matthias Wossidlo, Mitglied des Verwaltungsrats des TSV Mannheim Hockey, ergänzt: „Die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Primus Valor AG ist ein wichtiges und motivierendes Signal eines Partners, um die nächsten Schritte der sportlichen und organisatorischen Entwicklung gehen zu können. „Der Primus-Valor-Vorstand teilt unsere Vereinsphilosophie, kennt unsere Stärken und Schwächen und hilft uns nachhaltig, unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit für hockeybegeisterte Kinder fortsetzen zu können.“

Das 2007 gegründete Emissionshaus legt Immobilienfonds auf und investiert dafür bundesweit in ausgewählten Mittel- und Oberzentren wie Wetzlar, Jena Heilbronn oder auch Frankfurt a.M. Während der vergangenen Jahre brachten Immobilienfonds der ImmoChance-Deutschland-Reihe Anlegern ab einer Investitionssumme von 10.000 Euro solide Renditen ein. „Wie für unsere Kunden, werden wir auch dem TSV Mannheim Hockey ein verlässlicher Partner sein. Vor allem die Kombination von erfolgreicher Jugendarbeit und absolutem Spitzensport reizt uns sehr“, so Grundler. „Hockey ist für mich Ansporn, denn hier wird mit höchstem Engagement der erfolgreichste Mannschaftssport in Deutschland zum Großteil auf ehrenamtlicher Basis geleistet. Die Entwicklung in der Bundesliga ist beeindruckend, aber das Engagement der Aktiven noch viel mehr“, ergänzt Hockey-Fan Grundler.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!