News RSS-Feed

25.10.2018 Österreichischer Bestandshalter erwirbt Wohnanlage in Essen

Fotocredit: Rhein-Ruhr Zinshaus GbR
Ein Immobilienunternehmen aus Wien hat eine Wohnanlage an der Aktienstraße/Kleestraße in Essen-Schönebeck erworben. Die Gesamtnutzfläche der beiden Sechsgeschosser beläuft sich auf ca. 1.721 m². Die Objekte verfügen über insgesamt 26 Wohneinheiten, 3 Garagen sowie ausreichend Stellplätze. Die Anlage wurde 1971 erbaut und war bis dato in Familienbesitz. Alle Wohneinheiten verfügen über einen Balkon. Der Verkäufer ist eine Privatperson aus Niedersachsen.

„Die attraktive Stadtteillage im Westen von Essen, der gute Pflegezustand der Immobilien sowie das Gesamtvolumen, machten die Liegenschaften speziell für institutionelle Investoren und Family-Offices sehr attraktiv“, so die beiden Geschäftsführer Norman Tlili und Benjamin Becker.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Rhein-Ruhr Zinshaus war vermittelnd und beratend tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!