News RSS-Feed

18.10.2018 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Burgkirchen an der Alz

Die Deutsche Reihenhaus AG baut in Burgkirchen an der Alz auf einem rund 5.900 Quadratmeter großen Grundstück im Wohnpark „An der Pfaffinger Straße“ insgesamt 22 Einfamilienhäuser in serieller Bauweise. Der Kölner Bauträger investiert in dieses Projekt 5,6 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Die eigenen vier Wände sind für junge Familien etwas besonders Wertvolles. Sie stellen die behütende Burg für die Liebsten dar und sind zudem eine finanzielle Absicherung für die Zukunft. Aber auch an einem Industriestandort im Bayerischen Chemiedreieck ist ein Neubau für viele Menschen heute leider kaum noch zu finanzieren. Wir freuen uns, nun auch in Burgkirchen an der Alz genau diesen Menschen den Start ins eigene Zuhause zu ermöglichen.“

Zwei Haustypen werden angeboten: Die Preise für eines der acht Häuser „120 m2 Wohntraum“ inklusive Grundstück starten bei 229.990 Euro. Ein Reihenmittelhaus der 14 Modelle „145 m2 Familienglück“ beginnt bei 249.990 Euro.

Die serielle Bauweise garantiert einen zügigen Projektverlauf und damit auch Sicherheit für die neuen Eigentümer. Die Bauarbeiten auf dem Grundstück sollen im ersten Quartal 2019 beginnen. Spätestens Anfang 2020 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!