News RSS-Feed

12.10.2018 DEUBIM baut Expertenteam mit Christos Stamatis weiter aus

Die DEUBIM baut Ihr Team weiter aus. Mit Christos Stamatis verstärkt ab September 2018 ein weiterer hochqualifizierter BIM-Manager das Unternehmen. Herr Stamatis wird als Berater der digitalen Transformation mit Schwerpunkt Bau- und Immobilienwirtschaft zum weiteren Erfolg der DEUBIM beitragen.

Nach seinem Studium in Griechenland und an der technischen Universität von Dänemark, schloss er sein Studium mit der Masterarbeit zum Thema „BIM-basiertes Building Design“ ab.

Internationale Berufserfahrung sammelte Herr Stamatis als Berater beim Bau der U-Bahn in Thessaloniki, Griechenland. Die letzten Jahre arbeitete Herr Stamatis erfolgreich als BIM-Manager bei einer großen Ingenieur-Gesellschaft in Hamburg. Dabei verantwortete er den Bereich Strategieentwicklung zur Digitalisierung von Prozessen nach BIM Methoden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!