News RSS-Feed

01.10.2018 German Real Estate kauft 52 Wohneinheiten in Hamburg-Barmbek

Die ABR German Real Estate AG hat über eine 100%ige Tochtergesellschaft 52 Wohnungen im Bezirk Hamburg-Nord erworben. Der Gebäudekomplex aus den 60er Jahren erstreckt sich zwischen der Beethovenstraße und der Desenißstraße im Komponistenviertel von Barmbek-Süd und soll als Bestand erhalten bleiben. Zusätzlich soll auf dem ca. 3.200 m² großen Grundstück eine Verdichtung mit ca. 40 Neubauwohnungen erfolgen.

„Wir freuen uns, dass wir uns in einem für gute Lagen schwieriger werdenden Marktumfeld durchsetzen konnten und sehen viel zusätzliches Potential auf dem Grundstück“ so der Vorstand der ABR German Real Estate AG, Klaus G. Roelcke.
Die Transaktion wurde durch das Maklerbüro Karla Fricke Immobilien KG (GmbH & Co.) vermittelt und auf Seiten der Käuferin von der Rechtsanwaltskanzlei GvW Graf von Westphalen begleitet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!