News RSS-Feed

28.09.2018 Vorstandswechsel bei E&G Funds & Asset Management Tochter

Michael Eisenmann
Michael Eisenmann ist von der E&G Funds & Asset Management GmbH (E&G FAM) in den Vorstand der AIF Kapitalverwaltungs-AG (AIF KVG) berufen worden. Gemeinsam mit Herrn Professor Dr. Robert Göötz als Vorstandsvorsitzenden, bildet er seit 01. Juni 2018 das neue Vorstandsteam. Die Kapitalverwaltungsgesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Investment Management Gesellschaft E&G FAM.

Michael Eisenmann ist seit 01. Oktober 2011 bei der E&G FAM tätig. In seiner Funktion als Leiter Fondssteuerung war er seither für die Fondsauflage, die Einrichtung sowie die laufende Gesamtadministration der Fonds verantwortlich. Mit knapp 20 Jahren Erfahrung in der Immobilien- Investmentbranche verantwortet Herr Eisenmann nun als Vorstand der AIF KVG die Bereiche Konzeption und Portfolio-Management. Die AIF KVG platziert derzeit mit E&G FAM einen Offenen Spezial AIF mit Fokus auf Kindertagesstätten sowie den Offenen Spezial AIF E&G Parkhausfonds Europa und einen Private Debt Fonds, als geschlossenen Spezial-AIF. Weitere Mezzanine- und Projektentwicklungsbeteiligungen sind derzeit in Planung.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!