News RSS-Feed

26.09.2018 Volkmar Brembach wird neuer Head of Sales bei der ZIEGERT Gruppe

Volkmar Brembach (49) leitet ab dem 1. Oktober 2018 das Sales-Team bei der Ziegert – Bank- und Immobilienconsulting GmbH. Brembach wechselt nach neunzehnjähriger Tätigkeit bei der Commerzbank zur Ziegert Gruppe. Die ZIEGERT Gruppe ist in Berlin führend bei der Vermittlung von Eigentums-wohnungen. Sie bietet Bauträgern und privaten Käufern umfassende Leistungen von der Grundstücksakquisition bis zur Übergabe der bezugsfertigen Wohnung an. Durch die 2017 gestartete Kooperation mit Knight Frank, einem der größten unabhängigen Immobiliendienstleister weltweit, baut ZIEGERT sein globales Netzwerk aus. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde im Februar 2018 ein Joint Venture in Frankfurt gegründet. Seit September 2018 ist die Ziegert Gruppe auch in Leipzig vertreten und baut damit ihre Präsenz in Deutschland weiter konsequent aus.

Brembach kann eine erfolgreiche 25-jährige Führungskarriere im Vertrieb verschiedener Banken nachweisen. Zuletzt war er bei der Commerzbank als Direktor Baufinanzierungen tätig und hat das stark wachsende B2B-Geschäft mit bundesweiten Vertriebspartnern vorangetrieben. Brembach verbindet große Marktkenntnis bei Immobilien mit der Expertise im Aufbau, der Weiterentwicklung und der erfolgreichen Steuerung von großen Vertriebsteams. Er ist im Markt etabliert und wird unter anderem die Verzahnung von Sales und Finance auf das nächste Level heben.

Bei Ziegert leitet Brembach mit dem Vertrieb den größten Bereich des Unternehmens. „Ich werde durch große Mitarbeiterorientierung und effektive Vertriebssteuerung das bereits erfolgreiche Vertriebsteam entscheidend weiterentwickeln. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an unserer Expansionsstrategie.“, nennt er seine primären Ziele.

„Ziegert wächst und ist sehr gut vernetzt. Mit Volkmar Brembach als Head of Sales bauen wir unsere Professionalität auf dem Feld des nationalen und internationalen Vertriebs weiter konsequent aus. Wir sind der festen Überzeugung, den richtigen Mann gefunden zu haben, um unseren Weg mit unseren Partnern und für unsere Kunden erfolgreich fortzuführen“, sagt Sven Henkes, Geschäftsführer der Ziegert Gruppe.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!