News RSS-Feed

26.09.2018 Hattrick für Maklaro. Zum dritten Mal in Folge mit Bestnote im Test

Der digitale Immobilienmakler Maklaro erhält in der Oktober-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Capital erneut die Höchstnote in der Region Hamburg. Das vergleichsweise junge Unternehmen hat schon in den Jahren 2016 und 2017 die höchstmögliche Benotung erhalten. Damit gelingt für das fünf Jahre alte Unternehmen eine Top-Platzierung zum dritten Mal in Folge. Gründer und Geschäftsführer Nikolai Roth zeigt sich begeistert: „Als ich mit dem Aufbau von Maklaro begonnen habe, sagten mir gestandene Makler, dass ich über das Internet nicht einen Auftrag erhalten würde. Mit der dritten Spitzennote in Folge hat sich Maklaro nun endgültig als feste Größe in der Branche etabliert und wächst kräftig weiter.“

Mit der Höchstnote von fünf Sternen gehört Maklaro nach dem Capital Maklerkompass 2018 zu den sieben besten Immobilienmakler Hamburgs und befindet sich so in Gesellschaft von regionalen und nationalen Branchengrößen wie Grossmann & Berger und von Poll Immobilien.

Für den Maklerkompass prüfen Capital, Scope Investor Services und das iib Dr. Hettenbach Institut vier Kriterien: Die Mitarbeiterqualifikation, die Prozessqualität, die Qualität von Exposé und Vertrag, sowie den Service. Geprüft wurden 12.501 Makler aus 50 deutschen Großstädten. Nur 149 von ihnen haben fünf-Sterne Bewertung erhalten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!