News RSS-Feed

25.09.2018 Deutschlandzentrale von Ebury kommt ins Three George Düsseldorf

Das schnell wachsende FinTech-Unternehmen Ebury bezieht Ende September dieses Jahres seine neue, ca. 610 m² große Deutschlandzentrale am Kennedydamm. imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess begleitet und verschiedene moderne Standorte und Immobilien gemeinsam mit Ebury geprüft. Von besonderer Bedeutung für die Anmietung im Three George waren die moderne Ausstattung und die zentrale Lage am stark nachgefragten Teilmarkt Kennedydamm.

Nils Hennemann, Country Manager Ebury Deutschland: „Für uns war ein modernes Gebäude mit hochwertiger Ausstattung sowie eine gute ÖPNV Anbindung und Infrastruktur für unsere Mitarbeiter von besonderer Bedeutung bei der Entscheidung für eine Immobilie. Dies finden wir im Three George in idealer Weise“.

Eigentümer der Immobilie ist ein französischer Fonds. Die MOMENI Gruppe hat das Three George als Projektentwickler realisiert.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!