News RSS-Feed

24.09.2018 HannoverReal vermittelt schlüsselfertigen Fachmarktneubau in NRW

Der niederländische Fonds SynVest hat einen schlüsselfertigen Neubau für das Portfolio SynVest German RealEstate Fund direkt angrenzend zur Ludbach-Passage in Nettetal (NRW) unweit der holländischen Grenze erworben. Als Ergänzung zum gegenüberliegenden Kaufland wurden die Mieter Action und KiK mit langfristigen Mietverträgen hinzugewonnen. Die Gesamtnutzfläche von rd. 1.800 m² teilt sich auf zwei Ebenen auf.

Verkäufer ist ein Projektentwickler aus NRW. Die auf Vermarktung von Investmentobjekten spezialisierte HR-HannoverReal GmbH & Co. KG war bei der Transaktion vermittelnd und beratend tätig. Aktuell sind weitere Ankäufe über HannoverReal in Vorbereitung. Im Fokus stehen Einzelhandelsimmobilien und Fachmarktzentren in deutschen Mittel- und Großstädten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!