News RSS-Feed

19.09.2018 Projekt prizeotel im Munich Airport Business Park ist verkauft

Das Designhotel prizeotel in Hallbergmoos am Münchener Flughafen wurde verkauft: Die Württembergische Lebensversicherung erwarb die sich derzeit noch im Bau befindliche Liegenschaft. Entwickelt wird das prizeotel „Munich Airport“ von einem Hamburger Projektentwickler in einem Joint-Venture mit einem Hamburger Family Office. Das Hotel-Services-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion beratend tätig.

Das von dem New Yorker Designer Karim Rashid entworfene prizeotel gehört zur bekannten Radisson Gruppe (u. a. Radisson, Park Inn) und wurde 2006 als Marke ins Leben gerufen. Das prizeotel im Munich Airport Business Park in direkter Nachbarschaft zum internationalen Flughafen Franz Josef Strauß soll im zweiten Halbjahr 2019 fertiggestellt werden und wird über mehr als 160 Zimmer verfügen. Hallbergmoos hat sich zu einem etablierten Büro- und Hotelstandort mit vielen renommierten und international tätigen Unternehmen sowie mehreren Hotels entwickelt. Im rund 40 ha großen Munich Airport Business Park haben sich inzwischen mehr als 220 Unternehmen angesiedelt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!