News RSS-Feed

18.09.2018 Cording verstärkt Private Rented Sector-Team mit Kate Thomson

Die Cording Real Estate Group, ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset Management-Unternehmen mit Fokus auf Deutschland, Großbritannien und die Benelux-Staaten, hat ihr schnell wachsendes britisches Team für den PRS-Sektor (Private Rented Sector) mit Kate Thomson (48) als Head of Delivery UK Residential weiter verstärkt.

Kate Thomson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von großen Wohnanlagen in ganz Südengland. Zuvor arbeitete sie als Head of Development South (New Projects) für die Clarion Housing Group, wo sie für die Leitung von Entwicklungsteams und die Zusammenarbeit mit internen und externen Interessengruppen wie Entwicklern, Auftragnehmern, lokalen Behörden und der Homes and Communities Agency (HCA) verantwortlich war.

Zuvor bekleidete sie bereits ähnliche Positionen bei der Network Housing Group und der Home Group, nachdem sie ihre Karriere bei Places for People begonnen hatte. Sie hat einen Abschluss und ein CNAA-Diplom in Stadtplanung.

Vor Kate Thomson waren in den vergangenen drei Monaten bereits John Molloy als Senior Project Manager, Construction, und Paul Waggott als Fund Financial Controller zum PRS-Team von Cording gestoßen. John Molloy ist unter anderem für das Projektmanagement der PRS-Entwicklung „Safron Court“ in Nottingham mit einem Volumen von 40 Mio. GBP verantwortlich, während sich Paul Waggott auf den neu aufgelegten britischen PRS-Fonds von Cording mit einem angestrebten Volumen von 400 Mio. GBP konzentriert.

Tim Holden, Director of Residential Development and Asset Management bei Cording, sagt: „Kate Thomsons Erfahrung und Know-how werden uns helfen, eines der besten PRS-Teams in Großbritannien aufzubauen".








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!