News RSS-Feed

13.09.2018 Niederländisches Warenhaus Hema eröffnet Store in Mannheim

Die Warenhauskette Hema aus den Niederlanden expandiert weiter: Insgesamt gut 700 Quadratmeter Einzelhandelsfläche mietete die Hema GmbH & Co. KG in bester Lage im Quadrat E1 1 – 4 in der Mannheimer Innenstadt. Den Mietvertrag vermittelten die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate. Eigentümer der Liegenschaft ist ein institutioneller Investor. Vorheriger Nutzer der Ladenfläche war Gerry Weber. Die Eröffnung ist pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts geplant.

Hema wurde 1926 in Amsterdam gegründet und bietet ein vielfältiges Sortiment an Waren wie beispielsweise Babybekleidung, Bürozubehör, Dekoartikel und Badtextilien, die ausschließlich von oder für Hema produziert wurden. Das Unternehmen betreibt mehr als 700 Filialen, davon die meisten in den Niederlanden sowie weitere in Belgien, Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Großbritannien und Spanien. In diesem Jahr eröffnete der erste Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Darüber hinaus werden alle Produkte auch über einen Onlineshop vertrieben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!