News RSS-Feed

10.09.2018 RheinReal vermittelt im Alleinauftrag 2.000 m² in Köln

Die RheinReal Immobiliengesellschaft mbH konnte im Rahmen eines Exklusiv-Vermarktungsmandats weitere 2.000 m² Logistikfläche im Objekt Dieselstraße 2 in Köln vermitteln. Als Mieter wurde die Beckmann Coeln Courier GmbH gewonnen.

„Die kurzfristig in die Nachvermietung gegebene Fläche konnten wir auch diesmal, nach einer nur zweiwöchigen aktiven Vermarktungsdauer, an einen für unseren Auftraggeber sehr attraktiven Mieter langfristig vermitteln.“, so Patrick Sohns, Abteilungsleiter Industrie & Logistik bei der RheinReal.

Mit dem Auftraggeber und Vermieter des Objektes, dem Deutschen Ärzte-Verlag, arbeitet die RheinReal Immobiliengesellschaft bereits seit Jahren erfolgreich in Form von Exklusiv-Mandatierungen zusammen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!