News RSS-Feed

06.09.2018 GÖRG berät Restaurantkette PappaRich beim Markteintritt in Europa

GÖRG hat die malaysische Restaurantkette PappaRich umfassend bei der Vorbereitung des Markteintrittes und der Etablierung der Marke PappaRich in Europa beraten. Mit einem Frankfurter Restaurantbesitzer wurde nun ein langfristiges Joint Venture abgeschlossen, an dem PappaRich die Mehrheit hält. Ziel ist es, in Frankfurt am Main ein PappaRich-Flaggschiffrestaurant zu eröffnen und ein europaweites Franchise-Netzwerk mit qualitativ hochwertigen PappaRich-Restaurants zu etablieren.

In den letzten Jahren hat GÖRG durch ihr Frankfurter Team unter der Leitung von Florian Wolff die Praxis zur umfassenden Beratung südostasiatischer und chinesischer Mandanten bei ihren Investitionsprojekten in Deutschland und der EU erfolgreich aufgebaut.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!