News RSS-Feed

03.09.2018 Oliver Rüsing steigt als Director bei Bernd Heuer & Partner ein

Die Personalberatung Bernd Heuer & Partner Human Resources GmbH (Bernd Heuer Karriere) baut ihre Führungsmannschaft aus: Seit dem 1. September unterstützt Oliver Rüsing als Director die renommierte Personalberatung Bernd Heuer & Partner bei der Besetzung von Führungs- und Fachkräften in der Immobilienwirtschaft. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt Senior Consultant bei DEININGER Consulting und konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Positionen der ersten und zweiten Führungsebene innerhalb der Immobilienbranche besetzen.

„Ich freue mich, dass wir mit Oliver Rüsing eine erfahrene Führungskraft für unseren Executive Search Bereich gewinnen konnten. Oliver Rüsing verfügt über einen exzellenten Track Record in der Besetzung von Führungs- und Fachkräften und passt aufgrund seines hohen Qualitätsanspruchs sowie seiner ausgeprägten Kundenorientierung hervorragend in unser dynamisches Team“, sagt Thomas Flohr, geschäftsführender Gesellschafter von Bernd Heuer Karriere.

Der 38-jährige Rüsing blickt auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Executive Search zurück. Weitere berufliche Stationen waren die Personalberatungen Odgers Berndtson und Heidrick & Struggles, wo er jeweils für Mandaten aus der Immobilien- und Finanzwirtschaft zuständig war.

„Bernd Heuer & Partner ist eine der etabliertesten Personalberatungen in der deutschen Immobilien- und Bauwirtschaft und eine ideale Plattform, auch für meine persönliche Weiterentwicklung. Ich freue mich künftig als Teil dieses sehr erfolgreichen Teams am Markt agieren zu können“, erklärt Oliver Rüsing. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Rüsing Betriebswirtschaftslehre an der International School of Management in Dortmund.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!