News RSS-Feed

28.08.2018 Neubau-Projekt Poßmoorweg 38 in Hamburg Winterhude am Start

Quelle Visualisierung: bloomimages GmbH
Wohnen zwischen Stadtpark und Außenalster können die künftigen Bewohner der Eigentumswohnungen im „Poßmoorweg 38“ in Hamburg. In der unmittelbaren Nähe zum Goldbekkanal im Stadtteil Winterhude entstehen 20 Neubau-Wohnungen. Die Vermittlung der Einheiten übernehmen Grossmann & Berger und Engel & Völkers.

Modern und großzügig

Der fünfgeschossige Neubau entsteht auf einem rund 1.500 m² großen Grundstück in Winterhude. Das Neubau-Projekt „Poßmoorweg 38“ wird mit zeitgemäßer Technik wie einer Photovoltaikanlage auf dem Dach, einem Aufzug und einer schlüssellosen Briefkasten- und Paketstation im Erdgeschoss ausgestattet. Auch der Zutritt zu den Wohnungen erfolgt schlüssellos. Das Gebäude erhält zudem Smart-Home-Technologie, Climasave-Fenster sowie eine Vorrüstung für E-Auto-Ladestationen in der Tiefgarage. Die Außenfassade aus hellen Ziegeln, dunklen Putzflächen und weißen horizontalen Geschossbändern unterstreicht den modernen Charakter des Neubaus. Mit jeweils zehn Zwei- und Vier-Zimmer-Wohnungen bietet die Immobili e Wohnraum für verschiedene Bedürfnisse, unter anderem für Familien mit Kindern. Das Herzstück jeder Wohnung bildet ein großzügiger Wohn- und Essbereich. Jede Einheit erhält zudem Eichenparkett mit Fußbodenheizung und verfügt über einen oder mehrere Balkone bzw. Terrassen. Die Kaufpreise der zwischen rund 54 und 127 m² großen Eigentumswohnungen liegen zwischen 485.000 und 1.195.000 €. Die größte noch zu erwerbende Einheit hat eine Wohnfläche von rund 117 m².

Urbanes Wohnen

Das Neubau-Projekt entsteht in dem zentral gelegenen Stadtteil Winterhude in unmittelbarer Nähe zum Goldbekplatz und dem Goldbekufer Wochenmarkt. Ebenfalls in der Nähe befindet sich der zentrale Straßenzug Mühlenkamp mit zahlreichen Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Eine komfortable Parkmöglichkeit in dieser urbanen Lage ermöglichen die 13 Tiefgaragenstellplätze, die Käufer für jeweils 39.000 € erwerben können. Der Zugang erfolgt über einen PKW-Aufzug







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!