News RSS-Feed

28.08.2018 AENGEVELT vermittelt neuen Standort in Magdeburg an Vivus

Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung suchte die “Vivus Assekuranzmakler GmbH“, spezialisiert auf das ganzheitliche Versicherungsmanagement im Bereich der Wasser- und Abwasserwirtschaft (www.vivus-assekuranz.de), für Ihren Magdeburger Unternehmenssitz größere Räumlichkeiten und wurde dabei von AENGEVELT Magdeburg begleitet. Die Vermietungsspezialisten vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss über rd. 200 m² Bürofläche in dem Wohn-/Bürohaus “Klewitzstraße 6“ in Magdeburg-Sudenburg. Vermieter sind Privatinvestoren aus Hannover. Mietbeginn ist am 1. Oktober 2018. Das Unternehmen verlegt seinen Sitz innerhalb von Magdeburg hierher.< /span>

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war neben den ideal zum Suchprofil passenden Flächen und Zuschnitten die zentrale, aber dennoch ruhige Lage der repräsentativen, gepflegten Immobilie sowie die guten ÖPNV-Anbindungen und damit die gute Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter“, erläutert Jean Schlößner, Vermietungsexpertin von AENGEVELT Magdeburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!