News RSS-Feed

27.08.2018 CREO Group erweitert ihre Geschäftsführung mit Christoph Korff

Zum 01.09.2018 bekommt die Geschäftsführung der CREO Group Verstärkung: Christoph Korff wird dann das operative Geschäft verantworten und den deutschlandweiten Expansionskurs der CREO weiter vorantreiben. „Mit Christoph Korff konnten wir einen sehr erfahrenen Projektentwickler für die CREO Group gewinnen, der das Unternehmenswachstum nachhaltig beschleunigen wird“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Peyvand Jafari. „Er ist über alle Assetklassen hinweg ein ausgewiesener Immobilienexperte und verfügt darüber hinaus über exzellente Fähigkeiten im Projektmanagement und der Konzeption. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!