News RSS-Feed

23.08.2018 Hunkemöller öffnet seine Türen im Hofgarten Solingen

Der Hofgarten Solingen begrüßt seinen neuen Mieter Hunkemöller. Am 29. August eröffnet der niederländische Unterwäsche-Spezialist nach etwa einmonatigem Umbau sein Geschäft im Erdgeschoss des Shoppingcenters. Auf rund 126 Quadratmetern Mietfläche (GLA) bietet Hunkemöller stylische Dessous, Sportbekleidung und Nachtwäsche für Frauen an. Die Kollektionen zeichnen sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Zudem dürfen sich Kundinnen auf die individuelle Beratung durch die Mitarbeiterinnen freuen.

„Wir heißen Hunkemöller herzlich willkommen“, sagt Centermanager Ralf Lindl. „Hier kommen unsere modebewussten Besucherinnen, die auf der Suche nach hochwertigen Dessous und besonderem Service sind, voll auf ihre Kosten.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!