News RSS-Feed

22.08.2018 Landmarken AG stockt Bestandsportfolio um 45 Wohneinheiten auf

Die Landmarken AG hat ein Wohnungsportfolio im Pflegesektor erworben. Die 45 Wohneinheiten, die von der Janus Klinik GmbH betrieben werden, liegen an der Kranzmaarstraße in Hürth. Das Gebäudeensemble mit rund 3.300 m² Mietfläche, Baujahr 1999, ist im Rahmen eines Share Deals von einem Privateigentümer an die Landmarken AG gegangen, die das Portfolio langfristig im Bestand halten wird.

„Für uns ist das eine optimale Ergänzung unseres Bestandsportfolios“, erklärt Patrick Leenings, Leitung Immobilienankauf, die Strategie des Unternehmens, neben der Projektentwicklung auch einen soliden Cash Flow aus Bestandsimmobilien zu generieren. Ein neuer Mietvertrag mit der Janus Klinik wurde auf 15 Jahre abgeschlossen. Der Kaufvertrag wurde Anfang Juli unterschrieben, Käufer und Verkäufer wurden beraten von der Genius Wirtschaftsberatung aus Aachen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!