News RSS-Feed

21.08.2018 Rieger ist Director Landlord Representation bei Colliers Stuttgart

Michael Rieger (42) ist seit 1. August bei Colliers International in Stuttgart als Director im Bereich Landlord Representation tätig. Rieger war zuvor acht Jahre bei JLL in der baden-württembergischen Landeshauptstadt für den Bereich Landlord Representation verantwortlich, wo er zahlreiche Einzel- und Portfoliomandate betreute und die Dienstleistung am Stuttgarter Markt etabliert hat.

Frank Leukhardt, Geschäftsführer und Regional Manager Stuttgart bei Colliers International: „Wir freuen uns, dass wir mit Michael Rieger einen ausgewiesenen Experten für den weiteren Ausbau des Bereichs Landlord Representation gewinnen konnten, der mit seiner langjährigen Erfahrung unser bundesweit tätiges Team ideal ergänzt.“

Im Kern der Colliers-Dienstleistung Landlord Representation steht die Wertentwicklung und Wertstabilisierung von Immobilien. Im Rahmen der Eigentümervertretung ist Colliers International dabei während der gesamten Wertschöpfungskette aktiv: von der Portfoliobestandsanalyse, über die Wertsteigerung bis hin zum Verkauf.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!